Meine Favoriten
E-Mail
Kennwort
Noch nicht registriert?
Kennwort vergessen?

Hauseinweihung - Volders, Tagwalterstraße BA03

Der Einladung von Schöner Wohnen zur Hauseinweihung folgten die Eigentümer in der Tagwalterstraße 2 in Volders Ende November. Einleitende Worte fand Mag. (FH) Anton Ruech, Geschäftsführer der Schöner Wohnen Wohnbau. Er resümierte über die Entstehung der Wohnanlage bis hin zum erfolgreichen Abschluss. Bürgermeister Max Harb, freute sich neue Bürger von Volders begrüßen zu können und brachte die Vorteile in Volders zu wohnen näher. Anschließend wurde das Haus feierlich durch den neuen Pfarrer der Gemeinde Dr. Sylvain Mukulu Mbangi gesegnet. Dabei wurde nicht nur das Haus gesegnet sondern auch deren Bewohnern der Segen Gottes ausgesprochen.

Nachdem mit einem Glas Sekt angestoßen wurde, traf man sich anschließend im Landgasthof Jagerwirt zu einem guten Essen mit gemütlichem Ausklang.

In einer sehr schönen Lage von Volders entstand eine kleine Wohnanlage mit sieben Wohneinheiten in Niedrig-Energie Bauweise. Ausgerichtet nach Westen sorgen große Fensterflächen für helle und sonnige Wohnräume. Großzügige Terrassen laden ein an schönen Tagen die Sonne zu genießen.

 



Zoom


Zoom


Zoom
Ihr Berater wenn es um Wohnraum geht
Wir bieten Ihnen in ganz Tirol schöne Wohnungen, Wohnanlagen und sind eine der ersten Anlaufstellen für Wohnungssuchende.