Meine Favoriten
E-Mail
Kennwort
Noch nicht registriert?
Kennwort vergessen?

Hauseinweihung Rinn BA02 + BA03

Gleich zu zwei Hauseinweihungsfeiern lud die Schöner Wohnen Wohnbau GmbH bei herrlichem Sonnenschein die Eigentümer in Rinn Hauptstraße und Kirchgasse Anfang Juli ein.
Herr Mag. (FH) Anton Ruech, Geschäftsführer, begrüßte die Gäste mit einem Glas Sekt und bedankte sich nochmals für das entgegengebrachte Vertrauen der Eigentümer und freute sich über die gut funktionierenden Hausgemeinschaften. Auch Bürgermeister Friedrich Hoppichler hieß die neuen Mitbürger in Rinn herzlich willkommen. Er hofft, dass sich alle bereits als „Rinner“ betrachten und verwies auf die gute Infrastruktur der Gemeinde die auch laufend nach den Bedürfnissen der Bewohner nach Möglichkeit verbessert wird.
Anschließend wurde die feierliche Segnung der Häuser durch Pfarrer Augustinus vorgenommen. Auf Wunsch der Eigentümer wurden auch einzelne Wohnungen gesegnet. 
Dadurch, dass an diesem Tag zwei Hauseinweihungsfeiern stattfanden, hatten die Eigentümer der Hauptstraße und Kirchgasse Gelegenheit sich anschließend bei einem guten Essen im Hotel/Restaurant Geisler in Judenstein gegenseitig kennen zu lernen. 

In herrlicher Lage in Rinn Hauptstraße wurde eine exklusive, kleine Wohnanlage errichtet. Bestehend aus zwei Doppelhaushälften mit Garten sowie einem Wohnhaus mit nur vier Einheiten bietet die Süd-West Ausrichtung die ideale Besonnung. Gut durchdachte Grundrisse garantieren den Bewohnern eine hohe Lebensqualität.   
 
Auch in der Kirchgasse in Rinn wurde in absolut ruhiger und herrlicher Lage eine exklusive Klein-Wohnanlage mit höchstem Wohnkomfort errichtet. Hierbei wurden insgesamt sechs Wohneinheiten teils mit Gartenanteil oder großzügigen Dachterrassen, die selbstverständlich auch nach Süd-West ausgerichtet sind, gebaut. Die Beheizung und Warmwasseraufbereitung dieser kleinen Niedrigenergie-Wohnanlage erfolgt mittels Pellets und Solar.



Zoom


Zoom


Zoom


Zoom


Zoom


Zoom
Ihr Berater wenn es um Wohnraum geht
Wir bieten Ihnen in ganz Tirol schöne Wohnungen, Wohnanlagen und sind eine der ersten Anlaufstellen für Wohnungssuchende.