Meine Favoriten
E-Mail
Kennwort
Noch nicht registriert?
Kennwort vergessen?

Hauseinweihung Fritzens, Unterer Seitweg

Zur Hauseinweihungsfeier in Fritzens, Unterer Seitweg lud die Schöner Wohnen Wohnbau GmbH Mitte September die Eigentümer ein.    
  
Herr Mag. (FH) Anton Ruech, Geschäftsführer, freute sich die Bewohner der kleinen aber feinen Wohnanlage bei einem Glas Sekt begrüßen zu dürfen. Er resümierte über die Entstehung dieses Projektes und bedankte sich bei den Käufern für das entgegengebrachte Vertrauen. Auch Bürgermeister Josef Gahr ließ es sich nicht nehmen, die neuen Mitbürger in der Gemeinde herzlich willkommen zu heißen. Hierbei erfuhren die Eigentümer interessantes über die Entstehung und Philosophie dieser Wohnsiedlung. Der Gemeinde war und ist es wichtig jungen Menschen gute Wohnqualität zu vernünftigen Bedingungen zu ermöglichen.
       
Anschließend nahm Pfarrer i.R. Johann Knapp die feierliche Segnung der Wohnanlage vor. Trotzdem, dass er eigentlich schon in Pension ist war es für ihn selbstverständlich die neuen Mitbürger in der Pfarrgemeinschaft willkommen zu heißen. 
 
Die Feier fand ihren gemütlichen und geselligen Ausklang bei ausgezeichnetem Essen im Alpenhotel Speckbacher Hof in Gnadenwald. 
 
In absolut sonniger und unverbaubarer Hanglage in Fritzens wurde eine Kleinwohnanlage mit nur 5 Einheiten errichtet. Die Wohnungen verfügen jeweils über eine nach Süden oder Westen ausgerichtete Terrasse oder Garten. Modernste Architekur, viel Licht durch großzügige Fensterflächen und ein einzigartiger Panoramablick über das Inntal zeichnen dieses Objekt besonders aus.    



Zoom


Zoom


Zoom


Zoom


Zoom


Zoom


Zoom
Ihr Berater wenn es um Wohnraum geht
Wir bieten Ihnen in ganz Tirol schöne Wohnungen, Wohnanlagen und sind eine der ersten Anlaufstellen für Wohnungssuchende.